Lords of Darkness

Unsere Plattform für die Dunkelheit
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Bewerbung von Locke

Nach unten 
AutorNachricht
L0GGE
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Locke   So Jun 15, 2008 11:08 pm

-1- Ingame Name: L0GGE
-2- Derzeitige Einwohnerzahl: 917
-3- Link zum Profil:
-4- Volk: Germanen
-5- Lage/Koordinaten: (-144|126), (-151|117), (-150|117)
-6- Online-Zeiten: >4std. pro tag
-7- Alter: 15
-8- Derzeitig angegriffen von: Mr.Black, beff
-9- -bei Allywechsel- bisherige Ally und Grund des Wechsels: meine alte ally war viel zu klein und inaktiv

Erfahrung: Travianspielzeit seit etwas mehr als 2 Monaten

Guten abend,
mir gefällt diese ally vor allem aufgrund ihrer größe. Ich denke, dass man sich in einer so vielseitigen/-schichtigen ally gut helfen kann. Außerdem sind die Bündnisse sehr interessant (*M~K*). Durch die beiden oben genannten members dieser ally habe ich meine ganzen trupppen verloren (die ich nun wiederhergestellt habe) und vor allem haben sie mir viele rohstoffe geraubt. Mit einem eintritt in diese ally erhoffe ich mir, dass diese angriffe aufhören und ich mich wesentlich schneller weiterentwickeln kann. Ich spiele ziemlich offensiv, habe allerdings vor allem in letzter zeit (aufgrund der täglichen angriffe) mehr auf den rohstofffeldbau gesetzt.
Bitte um schnelle Rückantwort

Mfg L0GGE
Nach oben Nach unten
L0GGE
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa Jun 21, 2008 2:31 am

Ich würde noch gerne etwas zu meiner erfahrung hinzufügen: Mein Freund spielt schon lange travian und durch ihn bin ich zu diesem olinegame gekommen und durch ihn habe ich auch sehr viel erfahrung sammel können. Außerdem schaue ich oft ins öffentliche forum, wodurch ich auch viel gelernt habe. Das wollte ich einfach noch hinzufügen, falls meine 2monatige travianerfahrung gegen meinen beitritt spricht.
Mfg L0GGE Wink
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Locke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» 2.Bewerbung von Free-Loader

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lords of Darkness :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: