Lords of Darkness

Unsere Plattform für die Dunkelheit
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Info von der ~HF~

Nach unten 
AutorNachricht
Black So
Gast



BeitragThema: Info von der ~HF~   Mo Jun 16, 2008 11:31 am

Hallo liebe Allianz,

Dieses schreiben geht an alle Allianzen in Welt2, die wir in der kürze des Löschvorgangs erreichen, wir sind uns aber sicher, dass im Grunde alle Welten betroffen sind.
Die Gründe warum wir jede Allianz persönlich anschreiben und dies nicht dem Support oder den Multihuntern melden, werden im nächsten Teil der IGM klar.

Wir sind die ehemalige Allianzchefin und Diplomatin der ~HF~ und bevor unsere Accounts endgültig gelöscht und die ~HF~ aufhört zu existieren, wollten wir Euch noch einiges an Info und Vermutungen zukommen lassen.

Wir vermuten ganz klar das hier einige Allianzen oder einige deren Spieler im Vorteil sind, denn wie wir in unserer Allianz feststellten, wurden wir hier in Welt2 ausschließlich in Dörfern angegriffen die nicht gedefft wurden oder wir wurden ausschließlich in Dörfern geadelt in der auch kaum Deff stand. Auch als wir eine Allianz organisierte Deff bei einem unserer Member starteten, wurde damit angefangen dieses Dorf postwendend zu adeln. Natürlich könnte man sagen das wäre purer Zufall, aber bei über 50 Membern in unserer Allianz und jeden betriffts? Diese Spieler wissen warum auch immer ohne zu Spähen was wo und wann in den Dörfern steht und greifen mit exakt entsprechender Truppenzahl an.

Und dafür gibt es unserer Meinung nach mehrere Gründe :
1. Entweder haben diese Spieler eine sehr gute Connections zum MH und dieser kann die Details einsehen und
gibt sie dann an diese Spieler weiter.
2. Oder aber es existiert ein Hack für den Travianserver mit dessen Hilfe man selber sämtliche Details von allen
Spielern einsehen kann. Dann betrifft dieses Problem aber alle Welten.
3. Wir wissen auch, nach eigenen diversen recherchen, das es Programme gibt, die es möglich machen Nachts
über anzugreifen, ohne "ON" zu sein.
4. Sind wir desweiteren überzeugt das man mit mehreren ACC spielt.
Ohne es beweisen zu können heisst es für uns das die MH mit drin stecken müssen.
Wer wäre denn der beste Spieler? Natürlich der wo an alle Infos rankommt.

Die Frage ist auch ob die Travian GmbH davon weiß und es wissend tolleriert, damit diverse Spieler Gold kaufen. Was sie wahrscheinlich nicht machen würden, wenn es keine Übermacht von entsprechenden Spielern geben würde.
Uns ist klar geworden, daß man mit den jetzigen Voraussetzungen (Unlautere Vorteile von anderen Spielern) keine Chance hat dieses Spiel je zu gewinnen. Es lohnt sich einfach nicht in etwas Energie zu investieren was man von vorherein nicht Gewinnen kann.
Aber wir haben bisher noch keinen Weg gefunden das zu beweisen. Und das ist halt der springnde Punkt.
Die Indizien sind zwar vorhanden, aber 100% Beweisen kann man es eben nicht.

Das sind für uns die Gründe unseren Account zu löschen und auch in Zukunft kein Travian mehr zu spielen, denn wir normale Member können immer nur Vermuten und niemanden Vertrauen, denn das Recht ist auf Seiten der MH oder des Support's. Sagen die Travian ist sauber, dann ist es sauber auch wenn der Misthaufen bis zu unseren Schreibtischen stinkt. Viele unserer Member haben aus diesem Grund ihre Accounts gelöscht und aufgehört überhaupt Tavian zu spielen.

Da auch in Travian die Deutschen Gesetzte gelten, machen wir nun von unserer Meinungsfreiheit und Eurem Informationsrecht gebrauch und schicken dass an soviele Allianzen in Welt 2. wie es die Zeit bis zu unserer Löschung zulässt. Wir wollen Euch skeptisch machen, gegenüber dem was hier passiert, denn Fairplay sollte schon sein.
Natürlich ist es Euch überlassen wie ihr diese IGM Interpretiert oder welche Konsequenzen ihr zieht, Ihr könnt sie auch ganz einfach in den Müll werfen.

Wir gehen leichten Herzens, aber bevor wir gehen haben wir diese Vermutungen natürlich an verschiedene Stellen gemeldet, da es sich hier ja, sollten wir richtig liegen, einwandfrei um Betrug handelt, und was schlimmer wägt, Betrug an Minderjährigen! Wir wissen alle, das der grossteil der Member hier aus Kindern und Jugendlichen besteht.

In diesem Sinne.....
wünschen wir Euch viel Glück und Erfolg in Welt 2

Mfg

Grobelixx und Black Sorceress
Nach oben Nach unten
 
Info von der ~HF~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» How to Schatzjagd (Info)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lords of Darkness :: Allgemein :: Diplomatie-
Gehe zu: