Lords of Darkness

Unsere Plattform für die Dunkelheit
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Kianas Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Kiana
Gast



BeitragThema: Kianas Bewerbung   Di Jun 03, 2008 1:11 pm

1- Ingame Name: Kiana
-2- Derzeitige Einwohnerzahl: Leider nur 210
-3- Link zum Profil:
-4- Volk: Gallier
-5- Lage/Koordinaten: -189|6
-6- Online-Zeiten: untterschiedlich, mindestens jeden zweiten Tag
-7- Alter: 30
-8- Derzeitig angegriffen von: ZioN, [02] nochmehrStress, Meran, Bozen, 1.FC KÖLN.
-9- -bei Allywechsel- bisherige Ally und Grund des Wechsels: Bisherige Allianz war die _-D A-_, mit der ich aus Welt 3 hierher umgezogen bin. Vorher waren wir eine große, aktive Allianz, aber nach dem Umzug war die Luft raus, zusammen mit den meisten Mitgliedern. Es gab praktisch kein Forum mehr und sie halfen mir auch nicht, als mein Dorf so oft angegriffen wurde, dass ich nicht mehr wachsen konnte. Ich hoffe, das ändert sich jetzt.

Erfahrung: Travianspielzeit (seit...): Etwa einem Jahr

BEWERBUNGSTEXT (bitte mehr als "hallo, ich will in die Ally..."):

Hallo, ich will in die Allianz... Nun, das ist wohl wahr!
Mein Dorf ist zur Zeit ziemlich klein, weil mich die ständige Angriffe am Wachsen hindern. Sollte das mit eurer Unterstützung aufhören, werdet ihr bald eine starke, interessierte Spielerin haben, die mitmacht, mitgestaltet und mithilft.
Ich lege außerdem Wert auf gute Umgangsformen und Freundlichkeit.
Nach oben Nach unten
Kiana
Gast



BeitragThema: Re: Kianas Bewerbung   Di Jun 03, 2008 11:23 pm

Hm... ich hätte schwören können, dass ich den Link zu meinem Profil eingefügt habe... .
Nach oben Nach unten
Kiana
Gast



BeitragThema: Re: Kianas Bewerbung   Di Jun 03, 2008 11:25 pm

Es tut mir leid. Wie es aussieht, werden Links hier nicht dargestellt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kianas Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Kianas Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» 2.Bewerbung von Free-Loader

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lords of Darkness :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: