Lords of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lords of Darkness

Unsere Plattform für die Dunkelheit
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von Nuwanda

Nach unten 
AutorNachricht
Nuwanda
Gast




Bewerbung von Nuwanda Empty
BeitragThema: Bewerbung von Nuwanda   Bewerbung von Nuwanda Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 2:59 am

Heyhey

Ich bin der Nuwanda. Link zu meinem Profil:
meine Dörfer liegen in der Nähe von Fargo und Hoelle, mit denen ich schon Kontakt hatte.

Ich wollte mich hiermit bei euch bewerben weil meine Allianz, von der ich mir viel erhofft hatte, ziemlich still ist. Ich will aber schon aktive Mitspieler, weil ich selber schon so mindestens 3 Mal am Tag on bin und das ganze ernst nehme (macht ja auch sonst keinen Spaß Smile )

Also, ich würd mich freuen von euch zu hören.
Nuwanda
Nach oben Nach unten
Nuwanda
Gast




Bewerbung von Nuwanda Empty
BeitragThema: Ich habe einen Feind   Bewerbung von Nuwanda Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 3:04 am

Um hier wichtige Details nicht zu verschweigen:

Ich hatte jüngst etwas Stress mit Sukkulente. Der ist der mächtigste Spieler in meiner Region und terrorisiert alle mit seinen Invasionen. Wir hatten ein Scharmützel, ich hab mein Dorf zurück erobert und von ihm haben 2 Senatoren, 1 Held, 2k Imperianer und ebenso viel Reiterei ins Grass gebissen. Weiß aber nicht, ob der nicht trotzdem demnächst wiederkommt.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Nuwanda
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Locke
» Bewerbung!!!!!
» So sollte eure Bewerbung aussehen...
» Bewerbung von u-roy
» Kianas Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lords of Darkness :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: