Lords of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lords of Darkness

Unsere Plattform für die Dunkelheit
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Mod116

Nach unten 
AutorNachricht
Mod116
Gast




Bewerbung Mod116 Empty
BeitragThema: Bewerbung Mod116   Bewerbung Mod116 Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 10:15 pm

-1- Ingame Name:
- Mod116

-2- Derzeitige Einwohnerzahl:
- im moment 3524 EW

-3- Link zum Profil:

-4- Volk:
- gallier

-5- Lage/Koordinaten:
- (-36|104) (-37|103) (-39|104) (-37|102) (-34|96) (-23|114) (-20|113)
-6- Online-Zeiten:
-4 bis 6 mal täglich wenn nötig auch mehr

-7- Alter: 24

-8- Derzeitig angegriffen von:
-ein bischen von der DF weil ich ein dorf in ihrer nähe gesetzt habe, aber meine deff steht wieder

-9- -bei Allywechsel- bisherige Ally und Grund des Wechsels:
- bin zur Zeit noch in der UTA und da sogar in der Führung aber man bringt die UTA nicht mehr ins spiel da sie Verraten und ausspioniert worden ist und das hält keine Ally hier, ich bin auch nicht der der gleich aufgibt aber ich weiß nicht mehr was man in der UTA machen könnte um mehr aktivität und teamplay reinzubring, deshalb suche ich eine ally die viel auf teamplay und aktivität setzt



Erfahrung: Travianspielzeit (seit...): seit ca. 1,5 jahren in der org welt und in dieser


naja warum ich wechseln möchte habe ich ja schon oben geschrieben, ich glaube ihr seit die richtigen euer Profil lest sich gut und die regeln sind auch ok....ich hoffe ihr nimmt mich auf

gruß mod116
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Mod116
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung!!!!!
» So sollte eure Bewerbung aussehen...
» Bewerbung von u-roy
» Bewerbung von Locke
» Bewerbung Hoelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lords of Darkness :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: