Lords of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lords of Darkness

Unsere Plattform für die Dunkelheit
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 ME grüßt euch

Nach unten 
AutorNachricht
NULL
Gast




ME grüßt euch Empty
BeitragThema: ME grüßt euch   ME grüßt euch Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 8:27 am

-1- Ingame Name: (wegen der google-indexierung, könntet ihr bidde auf mein travianprofil klicken? Die Späher der Feinde lauern überall.)
-2- Derzeitige Einwohnerzahl: 163
-3- Link zum Profil:
-4- Volk: Gallier
-5- Lage/Koordinaten: (-204|10)
-6- Online-Zeiten: bei Bedarf 24/7
-7- Alter: alt genug
-8- Derzeitig angegriffen von: niemand
-9- -bei Allywechsel- bisherige Ally und Grund des Wechsels: (seit 2 Tagen aus den 10 Tagen Schutzfrist, also nein ^^)



Erfahrung: Travianspielzeit (seit...):
Travian ... 12 Tage ^^
Browsergames jedoch hab ich genug Erfahrung. In ogame war ich bei Sternenzerstörenkriegen dabei, in HTW auch sehr weit oben.


BEWERBUNGSTEXT : Hallooo, ich will mich bidde für die Ally bewerben. Ich spiele schon gut mit obi-wan zusammen, da denke ich würde ich hier in der Ally als mitspieler nicht falsch liegen. Ich weiß, dass ich wenig Einwohner hab, ich spiel ja auch erst seit kurzem. Aber wie beim Studium hoffe ich, dass ich über eine Wartezeit dann doch reinkomm. Aufjeden Fall hab ich schomal Hallo gesagt. Und ich denke meine Einwohner pro Spielzeit Statistik ist doch nicht schlecht, auch wenn die absolute Zahl etwas gering ist.
Nach oben Nach unten
NULL
Gast




ME grüßt euch Empty
BeitragThema: Re: ME grüßt euch   ME grüßt euch Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 8:30 am

sry, der link ist nicht mitgekommen:
ÜTÜP(ÜberTaxtÜbertragunsProtokol) :// welt2.travian.de (slash) spieler.php?uid=53279
Nach oben Nach unten
AlecTheMetzger

AlecTheMetzger


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.05.08
Ort : Essen

ME grüßt euch Empty
BeitragThema: Re: ME grüßt euch   ME grüßt euch Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 10:25 am

was ist das denn ?
Nach oben Nach unten
NULL
Gast




ME grüßt euch Empty
BeitragThema: Re: ME grüßt euch   ME grüßt euch Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 3:28 pm

Das ist ein öffentlichen Forum, das von jedem gelesen werden kann. Mit der speziellen Schreibweise kommen die meisten automatisierten Bots(damit kenn ich mich aus ^^) nicht klar und es gibt keine google Suchergebnisse zu diesem Thema. Falls ich also in eure ally aufgenommen werde, dann wäre meine Bewerbung hier im Forum kein Angriffspunkt, den Spieler über Travian hinaus gegen diese Ally nutzen könnten.

Wissen ist Macht.

MFG
Nach oben Nach unten
NULL
Gast




ME grüßt euch Empty
BeitragThema: Re: ME grüßt euch   ME grüßt euch Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 2:25 am

Nabend, wie siehts aus?
Ich hab mittlerweile mehrere Ally-Angebote bekommen, aber ich würd gern zu euch. Eine baldige Entscheidung wäre nett.

MFG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ME grüßt euch Empty
BeitragThema: Re: ME grüßt euch   ME grüßt euch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ME grüßt euch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lords of Darkness :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: