Lords of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lords of Darkness

Unsere Plattform für die Dunkelheit
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von herr_andi

Nach unten 
AutorNachricht
herr_and
Gast




Bewerbung von herr_andi Empty
BeitragThema: Bewerbung von herr_andi   Bewerbung von herr_andi Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 3:52 pm

hallo, ich bin herr_andi, habe zwar noch nicht ganz 4000 ew erreicht, wird aber in den nächsten stunden geschehen. ich würde gerne von der UTA zu euch wechseln. meine gründe habe ich weiter unten aufgeführt.

-1- Ingame Name: herr_andi

-2- Derzeitige Einwohnerzahl: 3934

-3- Link zum Profil:

-4- Volk: Römer

-5- Lage/Koordinaten: • Andis Dorf (-168 | 64)

• Andis drittes Dorf (-170 | 64)

• Andis fünftes Dorf (-172 | 58)

• Andis viertes Dorf (-169 | 63)

• Andis zweites Dorf (-170 | 66)

• Eroberung I (-172 | 60)

-6- Online-Zeiten: meist abends, mehrere stunden täglich

-7- Alter: 35

-8- Derzeitig angegriffen von: im moment von niemandem, wurde vor ein paar wochen von mitgliedern der -DF- angegriffen. sie haben aber so viele verluste eingefahren, dass seit ein paar wochen wieder ruhe ist.

-9- -bei Allywechsel- bisherige Ally und Grund des Wechsels: meine derzeitige allyführung besteht aus zwei leuten. einer von ihnen hat noch nie eine rm geschrieben und der andere will alles alleine regeln. dass ihm das zu viel ist, ist mir ja auch klar. habe mich auch schonmal angeboten einen posten zu übernehmen, aber es kam kein ja und kein nein.
desweiteren denke ich wird sich die UTA in nicht alzu langer zeit auflösen. es ist sehr viel inaktivität eingekehrt und andere große spieler haben die UTA auch schon verlassen.
wenn ihr euch fragt warum ich gerade zu euch wechseln will, hier meine gründe:
1. einer eurer mitglieder ist sozusagen mein direkter nachbar (siehe umgebund von grobian, bei seiner city V ).
2. wir haben derzeit ein bnd mit euch, d.h. möchte lieber zu einem bündisspartner wechseln als zu einer anderen ally.
3. ich kenne ein paar mitglieder von euch. Nuwanda war bei uns bevor er zu euch gegangen ist und mit puma89 hab ich ein pb. kenne ihn von meiner zeit in der
-=RC=-.

Erfahrung:in dieser welt spiele ich seit dem 12.03.2008. spiele aber auch noch in einer anderen welt, die ich noch früher angefangen habe.


laut eurem formblatt sollte jetzt noch ein bewerbungstext folgen, aber ich denke ihr habt über punkt -9- des formblattes schon so viel erfahren, dass es keinen extra text mehr braucht.
bitte gebt mir bescheid, wenn ihr euch entschieden habt.

mfg, herr_andi
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von herr_andi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So sollte eure Bewerbung aussehen...
» Bewerbung von u-roy
» Bewerbung von Locke
» Bewerbung!!!!!
» Bewerbung Mod116

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lords of Darkness :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: