Lords of Darkness

Unsere Plattform für die Dunkelheit
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Bewerbung von grandma

Nach unten 
AutorNachricht
grandma
Gast



BeitragThema: Bewerbung von grandma   Mi Jun 11, 2008 2:31 pm

1- Ingame Name: grandma
-2- Derzeitige Einwohnerzahl: 479
-3- Link zum Profil:
-4- Volk: germanen
-5- Lage/Koordinaten: -191/ 24
-6- Online-Zeiten: verschieden wegen schichtdienst
-7- Alter: 46
-8- Derzeitig angegriffen von: TandGott


Hallo ihr lieben
Wollte mal höflich fragen ob ihr mich in eurer ally aufnehmen tut, da ich jeden tag von TandGott besucht werde, der mein Dorf regelrecht zerbombt. (im moment ist ruhe)
alleine schaffe ich es nicht seinen Streitmächten ( über 1000 schwertkämpfer und kattas) stand zu halten und suche nun hilfe.
Ich spiele schon mit dem gedanken meinen account zu löschen, da ich überhaupt nicht mehr dazu komme mein dorf aufzubauen....
ich hätte sicher schon mein 2. dorf und mehr einwohner, wenn ich auch mal zum zug kommen würde...

bitte um antwort.

LG grandma
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.03.08
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Bewerbung von grandma   Mi Jun 11, 2008 2:57 pm

Wir sind schon dabei uns zu beraten. Habe noch ein bisschen Geduld. Gebe Dir sofort Bescheid, wenn wir entschieden haben.

Shada
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
grandma
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von grandma   Mi Jun 11, 2008 3:05 pm

danke das ist sehr lieb von euch...
warte sehnsüchtig auf eure antwort lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von grandma   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von grandma
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lords of Darkness :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: