Lords of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lords of Darkness

Unsere Plattform für die Dunkelheit
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 So sollte eure Bewerbung aussehen...

Nach unten 
AutorNachricht
Shada
Gast




So sollte eure Bewerbung aussehen... Empty
BeitragThema: So sollte eure Bewerbung aussehen...   So sollte eure Bewerbung aussehen... Icon_minitimeSa März 22, 2008 3:38 pm

Bewerber sollten MINDESTNS eine Einwohnerzahl im Allyschnitt haben, sehr aktiv und erhgeizig sein und sich sauber nach dem Formblatt bewerben.
Das Formblatt dient Membern unserer Ally, die Bewerber besser vergleichen zu können und die Übersicht behalten zu können.

Wir sind sehr bemüht alle Bewerbungen schnellstmöglich und fair zu bewerten und zu beantworten.

Bitte informiert euch über die Ally bevor ihr euch bewerbt.
Ebenfalls bitten wir euch, euren Spielernamen mit in die Überschrift zu schreiben.

Hier das Formblatt (so sollte eure Bewerbung aussehen, bitte auch in der Reihenfolge):
________________________________________________________________________________________________


-1- Ingame Name:
-2- Derzeitige Einwohnerzahl:
-3- Link zum Profil:
-4- Volk:
-5- Lage/Koordinaten:
-6- Online-Zeiten:
-7- Alter:
-8- Derzeitig angegriffen von:
-9- -bei Allywechsel- bisherige Ally und Grund des Wechsels:



Erfahrung: Travianspielzeit (seit...):


BEWERBUNGSTEXT (bitte mehr als "hallo, ich will in die Ally..."):
Nach oben Nach unten
Lolly
Gast




So sollte eure Bewerbung aussehen... Empty
BeitragThema: Bewerbung   So sollte eure Bewerbung aussehen... Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 4:38 pm

Also^^ Ich bin Lolly ich habe zwar noch nicht ganz 400 EW aber ich dachte mir eine Bewerbung kann ja nicht Schaden!

-1- Ingame Name: Lolly
-2- Derzeitige Einwohnerzahl: 370
-3- Link zum Profil: [url=http://welt2.travian.de/spieler.php?uid=32232]
-4- Volk: Römer
-5- Lage/Koordinaten: (-157 | 44) (-162 | 22)
-6- Online-Zeiten: Unterschiedlich (Wegen Schichtarbeit)
-7- Alter: 18
-8- Derzeitig angegriffen von: lord kiening; Timmäh; cellonikky
-9- -bei Allywechsel- bisherige Ally und Grund des Wechsels: Ich bin in keiner Ally^^

Ich bitte um Antwort auch wenn es nicht klappen sollte ^^ Wenn noch Fragen sind, beantworte ich sie gerne!!!

mfg: Lolly
Nach oben Nach unten
FastArti
Gast




So sollte eure Bewerbung aussehen... Empty
BeitragThema: Bewerbung von FastArtist   So sollte eure Bewerbung aussehen... Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 11:24 am

1.) Fast Artist

2.) EW: 365

3.) welt2.travian.de/spieler.php?uid=48612

4.) Volk: Römer

5.) Koo.: (-75/177)

6.) Online-Zeit: M0-Fr 10-22 , Sa So variabel

7.) Derzeit angegriffen von: andreasnaza, tami xD, Glasleer, Black Scopion

9.) Ich war bei 1UP, welche sich aber mehr oder weniger aufglöst hat!

Bitte um rasche antwort... werde von so vielen leuten angegriffen, dass ich meinen account sonst löschen muss!

mfg Fast Artist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So sollte eure Bewerbung aussehen... Empty
BeitragThema: Re: So sollte eure Bewerbung aussehen...   So sollte eure Bewerbung aussehen... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
So sollte eure Bewerbung aussehen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von u-roy
» Bewerbung von Locke
» Bewerbung!!!!!
» Kianas Bewerbung
» Bewerbung Skillboy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lords of Darkness :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: