Lords of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lords of Darkness

Unsere Plattform für die Dunkelheit
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von don_minsch

Nach unten 
AutorNachricht
don_mins
Gast




Bewerbung von don_minsch Empty
BeitragThema: Bewerbung von don_minsch   Bewerbung von don_minsch Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 9:50 pm

Hallo zusammen

hiermit möchte ich mich bei euch bewerben,

mein spielname ist : don_minsch

der link zu meinem profil.

zur zeit habe ich ca. 2000 ew, es waren aber schon mehr aber ich habe leider meine beiden besten dörfer an die SoL abgeben müssen, da sie wohl zu groß bzw zu interesant für sie gewesen sind, bin aber wieder beim aufbau von den neuen, zur zeit könnte ich wenn es von euch gewünscht wird mit 2 dörfern neu zu euch siedeln, leute in meiner nähe sind alana und sissy-deluxe die ich auch noch aus alten Rf-S
zeiten kenne, nunja was soll ich zu mir noch schreiben?
ich kann nur sagen das ich immer helfe wo ich kann und wenn ich selbst darunter "leiden" musste habe ich es auch getan.
Meine onlinezeiten sind sehr unterschiedlich kommt drauf an wie ich am arbeiten bin aber ich bin täglich in meinen dörfern am bauen etc... mir liegt die komunikation innerhalb der ally sehr am herzen wo sissy und alana ein wort mitreden könnten.
Bei weiteren fragen an mich schickt mir bitte eine mail.

so das war es erstmal von mir.

über eine "baldige" antwort würde ich mich freuen.

Gruß: don_
Nach oben Nach unten
don_mins
Gast




Bewerbung von don_minsch Empty
BeitragThema: Bewerbung von don_minsch   Bewerbung von don_minsch Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 11:10 pm

nachtrag:

ich habe es vergessen zu schreiben abe rich habe das mit der SoL geklärt und bin keine ihrer farmen, wenn ihr mögt könnt ihr gern bei tigram nachfragen, oder ich trage jemanden von euch als sitter bei mir ein was ich allerdings bissl "ungern" machen würde dann könntet ihr aber un die angriffsliste schauen und dort würdet ihr sehen das ich keinen besuch der SoL mehr bekomme.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von don_minsch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Locke
» Bewerbung!!!!!
» So sollte eure Bewerbung aussehen...
» Bewerbung von u-roy
» Kianas Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lords of Darkness :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: